Mein 1.Eintrag

Hallo

Ich bin Julia .

Ich starte heute mit meinem 1 eintrag denn ich hab nix zu tuen und weiß nicht mehr weiter.Ich habe zu nichts mehr Lust.Ich kämpfe jeden tag mit mir selbst.Ich versuche jeden Tag  allen kriesen aus dem weq zu gehen.Keiner weiß wie ich wirklich bin.Sie sehen nur das eine Gesicht.

 

Sogar zu meinen bsten Freundinen kann ich nicht sein wie ich wirklich bin.Wenn die wüssten wie ich Zuhause bin,dann würden sie mich nicht wieder erkennen.             

Ich bin ein Problem Kind. Und habe wie ein Magnet mir anscheinden alles negative eingeredet und habe mich in sachen hineingesteigert.

Ich bin Betroffen von :

SVV

Ess Störungen (Anorexie und Bulemie)

Drogen [Gras.diverse Tabletten .Kräuter Nicton.]

Alkohol 

Computer und Internetsucht.

Suizid Gedanken & Versuchen

Ich bin nicht stolz auf mich,

 Ich sehe in den Spiegel und schaue in mein Gesicht.Und merke Wieder wie Hässlich es ist.Ich schaue herab an meinen Körper und kriege tränen in den Augen.Ich hab niemanden mehr .Ich bin einfach nix mehr wert.Beschmutz für seine Spiele,ich bin selber schuld.Ich hatte mit ihm soviel Geduld.Ich bereue so vieles in meinem Leben und wünsche so oft ich könnte die Zeit zurück drehen.Ich bin abgerutscht unzwar tief..

 

Ich komme mir total bescheuert vor wenn ich das alles hier aufschreibe.Denn es intressiert sowiso keinen.

27.5.10 19:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (27.5.10 20:24)
Und selbst wenn hier keiner lesen würde, es ist doch egal. (Immerhin hab dein Eintrag ja gelesen ^^)

Du brauchst dir nicht bescheuert vorkommen, schreib einfach nur für Dich selbst.

Wünsche Dir alles gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen